Des Königs neue Kleider

Gemeinschaft. Viele Dinge können dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit demonstrieren: ein gemeinsamer Clan-Tag, ein gemeinsames Logo als Profilbild, das gleiche Outfit. Eine einheitliche “Uniform” ist dabei deutlich schwieriger umzusetzen, als sich ein Profilbild zu teilen.

Das Design soll idealerweise allen gefallen – vor allem denen, die es am Ende auch tragen. Gute Designs sind wirklich eine Kunst für sich. Und dann muss das Ganze ja auch noch irgendwie auf Stoff gebracht und zusammengesetzt werden.

Wir glauben, dass uns all dies gelungen ist und sind deshalb sehr stolz, euch unser erstes eigenes Jersey präsentieren zu dürfen.

Das neue Jersey ist ab dem 8. August für jeden über unseren Jersey-Shop bestellbar. Der Preis beträgt in der individuellen Einzelbestellung jeweils 53 Euro (zzgl. Versand) und die Trikots werden einmal pro Woche von Spized produziert.

Wir hoffen, dass wir auch euren Geschmack getroffen haben. Schreibt uns gerne, was ihr von unserem allersten Trikot haltet.

In diesem Sinne: auf die Gemeinschaft!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.