Unser LoL-Team feiert den Klassenerhalt!

Das League-of-Legends-Team von Braunschweig eSports kann auf eine erfolgreiche erste Saison in der Prime League zurückblicken. Trotz einer Niederlage im letzten Spiel gegen die Aufsteiger von “Hobby Truppe” konnte das Team den Klassenerhalt in der 6. Division sichern.

Die Saison war von vielen spannenden und herausfordernden Spielen geprägt, aber das Team von Braunschweig eSports hat sich in der Liga etabliert. Die Mannschaft konnte zeigen, dass sie bereit sind, mit den Besten zu konkurrieren. Neben Punkten konnten die LoL-Spieler wertvolle Erfahrungen sammeln, von denen sie in Zukunft profitieren werden. Es war ein harter Kampf bis zum Ende, aber letztendlich haben sie sich den Klassenerhalt verdient.

“Ich bin sehr stolz auf das Team und ihre Leistung in dieser Saison. Sie haben hart gearbeitet und sich immer wieder verbessert, um ihre Ziele zu erreichen”, sagt Team-Captain Ms.Resonance.

Das letzte Spiel gegen “Hobby Truppe” war hart umkämpft, aber leider hat das Team von Braunschweig eSports das Spiel mit 0:2 verloren. “Wir waren sehr enttäuscht über die Niederlage, haben uns aber schnell wieder gefangen und den Klassenerhalt gefeiert”, so Ms.Resonance.

Das LoL-Team von Braunschweig eSports wird nun hart arbeiten, um sich für die nächste Saison vorzubereiten und ihre Leistung noch weiter zu verbessern. Die Fans können sich auf weitere spannende Spiele und eine starke Leistung des Teams freuen.

Insgesamt war es eine erfolgreiche Saison für das League-of-Legends-Team von Braunschweig eSports, und wir freuen uns darauf, sie in der nächsten Saison wieder in Aktion zu sehen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.