LoL-Scouting Day am 16. April in der VirtuaLounge

Braunschweig eSports hat als erster E-Sport-Verein der Stadt einen offiziellen Scouting Day für alle League of Legends-Enthusiasten und interessierten Personen angekündigt. Der Scouting Day findet am Sonntag, den 16. April statt und bietet die Möglichkeit für Teilnehmer, ihre Talente und Engagement für das Braunschweig eSports-Team zu zeigen.

Die Veranstaltung findet im Gaming Room der VirtuaLounge von 10:00 bis 18:00 Uhr statt und bietet genügend Zeit für die Teilnehmer, Mitglieder des Braunschweig eSports-Teams kennenzulernen und mit ihnen zu spielen. Egal, ob du ein erfahrener LoL-Spieler bist oder dich nur einmal am Spiel versuchen möchtest, dies ist deine Chance, in ein kompetitives Team einzusteigen.

“Wir freuen uns, alle LoL-Fans zu unserem Scouting Day einzuladen”, sagte Daniela AKA MsResonance, Abteilungsleiterin League of Legends. “Dies ist eine großartige Gelegenheit, uns zu zeigen, was du drauf hast und potenziell unseren Teams für die bevorstehende Prime League im Mai beizutreten. Wir suchen leidenschaftliche und engagierte Spieler, die uns helfen wollen, besser zu werden.”

Neben dem Spielen mit dem Braunschweig eSports-Team haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit, sich mit anderen Gamern zu vernetzen und mehr über die Organisation zu erfahren. Die Veranstaltung ist für alle zugänglich, die teilnehmen möchten.

Also, wenn du ein begeisterter League of Legends-Fan bist und deine Leidenschaft auf die nächste Stufe bringen möchtest, markiere dir den 16. April in deinem Kalender und komm zur VirtuaLounge für einen Tag voller Spaß, Wettkampf und E-Sport.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.