Join the Game: Der Braunschweiger E-Sport-Stammtisch startet wieder durch!

Hey Leute,

es ist soweit! Der Braunschweiger E-Sport-Stammtisch wird wiederbelebt und wir starten am 12. Mai ab 18.30 Uhr in der “Expertise” im Östlichen Ringgebiet.

Ziel des Stammtisches ist es, in lockerer Atmosphäre über Gaming und E-Sport zu quatschen und gemeinsam ins Wochenende zu starten. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen zu teilen und natürlich einen netten Abend zu verbringen. Eine Mitgliedschaft ist natürlich nicht erforderlich!

Falls die Resonanz gut ist, wollen wir den Stammtisch regelmäßig einmal im Monat veranstalten.

Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam den Braunschweiger E-Sport-Stammtisch zu einem vollen Erfolg machen! Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.