Match-Vorschau: DDF

Bereits am heutigen Donnerstag steht der nächste Spieltag in der ESL-Meisterschaft an: LÖWEN.CSGO stellt sich um 20 Uhr der Deutsch-Dänischen Freundschaft. Beide Teams können aktuell vier gewonnene und zwei verlorene Maps vorweisen, wobei dies bei den Braunschweigern einen geschenkten Default-Win beinhaltet.

Während die Deutsch-Dänische Freundschaft am vergangenen Spieltag ihre erste Niederlage verkraften mussten, konnten die Löwen die jüngste Partie für sich entscheiden. In die heutigen Begegnung gehen die Niedersachsen dennoch als krasse Außenseiter.

Durch Ausfälle von Piddy und ShaunGuy wird ein eher unerfahrenes LineUp die Löwen vertreten: der_zonk, Kenny und sonezu werden komplettiert durch Eddyy und BouncyKnight. Für beide Spieler wird es eine Gelegenheit sein, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Eddyy

Mario
HLTV Durchschnitt 0.3
ADR Durchschnitt 17.4
K/D Durchschnitt 1
Win Rate in % 23.5
Rounds Won in % 48.6

BouncyKnight

Jan
HLTV Durchschnitt 0.4
ADR Durchschnitt 25
K/D Durchschnitt 0.9
Win Rate in % 38.1
Rounds Won in % 53.5

Ähnlich wie in der Partie gegen Nevermind werden den Gegnern Vorteile im Aiming zugerechnet- diesmal allerdings auf einem deutlich breiteren Mappool. Es wird daher deutlich schwieriger werden, eine taktische Überlegenheit gegen DDF auf den Server zu bringen.

Ob unsere Löwen trotzdem gegen diese starken Herausforderer bestehen können, erfahrt ihr heute ab circa 19.45 Uhr auf dem Kanal von EinfachScorpion.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.